Ich bin ein erfahrener Unity® und .Net Entwickler mit soliden Kenntnissen bei der Erstellung und Verwaltung von 3D Grafiken. Damit biete ich ein breites Angebot aus einer Hand für Ihre interaktiven Apps, wie etwa Videospiele oder webbasierter Produktpräsentationen.
Kontaktieren Sie mich wenn Sie mehr erfahren möchten oder direkte Unterstützung benötigen.
Kevin hat in dem Projekt sein ganzheitliches Verständnis bewiesen und neben der Umsetzung der Kundenwünsche auch seine eigenen Ideen proaktiv mit eingebracht. Das hat mit dazu beigetragen, dass unser Kunde rundum glücklich mit dem Ergebnis war. Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass Absprachen und Deadlines eingehalten wurden und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Projektmanagerin bei madhat GmbH
Ich lernte Kevin als Kunde und Videospielentwickler kennen. In mehreren seiner Projekte war ich als freier Mitarbeiter tätig. Kevin zeichnete sich stets durch seinen Ehrgeiz aus, immer neue Grenzen in seinem Wissen und Können zu erweitern. Zudem war er ein hervorragender Motivator – sowohl für sich selbst als auch für sein Team.
Systemarchitekt für "Kingdom Death"
Zu meinem Portfolio zählen zahlreiche interaktive Produktpräsentationen, die speziell für Messen, in Museen und dem Onlineeinsatz geeignet sind. Egal ob Sie mehrsprachige Texte, Bilder, Videos oder komplexe 3D-Modelle darstellen möchten - bei mir sind Sie damit richtig. Die Daten werden stets so aufbereitet, dass sie einfach anzupassen und austauschbar sind - im Idealfall per Fernwartung.
Für anspruchsvolle und langfristige Vorhaben biete ich außerdem individuell angepasste CMS-Lösungen an. Jedes Projekt ist einzigartig, und Sie erhalten von mir einen Service, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Game Engine Royalties ist ein Tool zum Vergleich und finden von Game-Engine Lizenzen und der Berechnung dessen Kosten.
Es galt eine AR-Applikation mit dem Thema Light-Painting umzusetzen, wobei Besucher mit virtuellen Objekten interagieren können. Dazu wurde Bewegungserkennung und Maskierung mit Hilfe der RealSense umgesetzt. Eine Herausforderung war es die in Echtzeit gescannten 3D Daten mit den realen Videoaufnahmen abzustimmen und einen flüssigen Ablauf zu gewährleisten. Die gedimmte Schwarzlicht Umgebung sowie die Größe der Anlage waren eine zusätzliche Hürde. Bei der Entwicklung und Gestaltung der App habe ich das Team von madhat vollumfänglich bis zur Installation vor Ort unterstützt.
Vor einiger Zeit habe ich mein eigenes Videospiel entwickelt, welches mein bisher größtes Einzelprojekt war. Neben der Koordination von freiberuflichen Künstlern und Programmierern habe ich auch viele Aspekte selbst umgesetzt, wie ein paralleles Webfindungssystem, ein eigenes LOD und ECS-System, noch bevor Unity DOTS existierte.
Ich habe einige der Konzept- und In-Game-Grafiken sowie das UI-Design gemacht und eine Reihe von Tools für Lokalisierung, Asset-Mering oder ein System zur Anpassung von Charaktermodellen entwickelt. Ich habe auch viel über Community-Management gelernt und, leider auch, wie viel Aufwand dies bedeutet.